Laden...
News2018-06-04T13:41:32+00:00

BKM News

Zukunftstag im Fertigteilwerk

13. Juni 2017|

Begonnen hatte alles 2001 mit dem Girls`Day. Damals sollten Schülerinnen an einem Tag pro Jahr die Chance bekommen, in Berufe hineinzuschnuppern. Aus dem Girls`Day ist schon seit vielen Jahren der Zukunftstag für Jungen und Mädchen geworden. Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 können an diesem Tag viele Berufe hautnah erleben.

Mega-Transport

5. Mai 2017|

BKM Fertigteilwerk hat den Großauftrag für die Stahlbetonkonstruktion der Sporthalle in Lohne erhalten. Die Vorbereitungen für den Spezial-Transport der Spannbetonbinder von 45 Meter Länge laufen. Am Donnerstagabend des 04. Mai setzt sich ab 22 Uhr die Kolonne aus acht Zugmaschinen in Bewegung mit dem Ziel Lohne im Landkreis Vechta.

Verstärkung in der BKM-Gruppe

1. Januar 2017|

Wir freuen uns, Herrn Peter Runge in unserem Haus begrüssen zu können. Herr Runge hat seine Tätigkeit als kaufmännischer Leiter der BKM Fertigteilwerk GmbH & Co. KG zum 01.01.2017 aufgenommen. Er wird u.a. die Bereiche Einkauf, Finanzen und Unternehmensplanung und -steuerung verantworten.