50 Jahre BKM BAU

50-jähriges Jubiläum BKMBAU

Wir freuen uns, auf 50 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken zu können. In diesen fünf Jahrzehnten hat sich BKMBAU vom soliden Baugeschäft zu einer bundesweit agierenden Unternehmensgruppe entwickelt und fest am Markt etabliert.

In dieser Zeit haben wir viele spannende und herausfordernde Projekte im Stahlbetonfertigteilbau und Schlüsselfertigbau realisiert. Und wir freuen uns schon jetzt auf alle Bauvorhaben, die wir morgen und in den nächsten Jahren gemeinsam mit unseren Auftraggebern verwirklichen dürfen.

Es ist jedoch ein stilles Jubiläum in Corona-Zeiten. Eigentlich war alles ganz anders geplant, wie so vieles in diesem Jahr. Das Ereignis wollten wir gebührend feiern, indes muss die Festlichkeit leider ausfallen. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben – wir holen es einfach 2021 nach und blicken zuversichtlich auf ein neues halbes Jahrhundert.

2020-11-16T10:45:37+00:00