Verstärkung in der BKM-Gruppe

Verstärkung in der BKM-Gruppe: Kaufmännischer Leiter Herr Peter Runge

Wir freuen uns, Herrn Peter Runge in unserem Haus begrüssen zu können. Herr Runge hat seine Tätigkeit als kaufmännischer Leiter der BKM Fertigteilwerk GmbH & Co. KG zum 01.01.2017 aufgenommen. Er wird u.a. die Bereiche Einkauf, Finanzen und Unternehmensplanung und -steuerung verantworten.

Nach über 35-jähriger Tätigkeit als Bankkaufmann, zuletzt als Leiter der Firmenkundenbetreuung einer regionalen Genossenschaftsbank, war es laut eigener Aussage an der Zeit, nochmal eine neue Herausforderung zu suchen. Da wir zeitgleich aufgrund unseres starken Wachstums Überlegungen angestellt haben, die Position des kaufmännischen Leiters neu zu schaffen und kurzfristig zu besetzen, wurden wir uns schnell über eine zukünftige Zusammenarbeit einig.

„Der Schritt war absolut richtig. Von den vielfältigen Aufgaben im Unternehmen bis zu den Geschäftsführern und Kolleginnen und Kollegen passt einfach alles zusammen. Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, fühle ich mich in diesem funktionierenden Team integriert. Man merkt, dass man in einem Familienunternehmen arbeitet“, fasst der passionierte Motorradfahrer die ersten Wochen zusammen.
Diese Einschätzung ist Bestätigung und Ansporn für uns und wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Herr Runge ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
Tel.:  05021 / 6017-52
Fax:  05021 / 6017-23
Email: runge@bkm-bau.de

2018-02-07T08:37:43+00:00