Neues BKM Logo

Die BKM-Gruppe hat ein neues Logo

Dass BKM schon lange mehr als ein klassischer Baudienstleister ist, spiegelt sich nun auch im neuen Corporate-Design wider. Bereits seit dem Jahr 1999 nutzt die BKM ihren Schriftzug, den unser Geschäftsführer Holger Kruse unmittelbar nach Aufnahme seiner Tätigkeit eingeführt hatte. Viele Jahre hat der Schriftzug also bereits auf dem Buckel. Jetzt haben wir uns eine Überarbeitung unseres Corporate-Designs vorgenommen.

Besonders wichtig war für uns die Modernisierung unseres Logos. Bei der Neugestaltung galten die Vorgaben: Klarheit, Vereinfachung und Zeitgeist. Es unterstreicht den Anspruch, den wir als Unternehmensgruppe an uns stellen: Als modernes Bauunternehmen agieren wir für unsere Auftraggeber mit transparentem und strukturiertem Handeln. Wir setzen Maßstäbe als Spezialist in der Herstellung von Fertigteilelementen und stehen für Effizienz und Kompetenz im Schlüsselfertigbau.

Unser Logodesign wurde von der Maho Agentur für Web, Grafik und Fotografie in Dresden entwickelt und realisiert. Das kreative Team um Inhaber Markus Hoffmann begleitet uns bei der schrittweisen Einführung des neuen Corporate-Design, welches u.a. die Neugestaltung der Geschäftspapiere, Werbemittel, Internetauftritt und Berufskleidung umfasst.

2018-02-07T08:39:35+00:00